EasyMotionSkin wird Kooperationspartner von ACISO

EasyMotionSkin wird ACISO-Kooperationspartner und stattet „DEIN GESUNDHEITS-CLUB“ mit EMS-Systemen aus.

EasyMotionSkin geht eine Partnerschaft mit ACISO ein und wird als Kooperationspartner die Standorte der von ACISO betriebenen Studios „DEIN GESUNDHEITS-CLUB“ mit EMS-Trainingssystemen ausstatten. Geliefert werden EMS Hard- und Softwarekomponenten, die Studio-App zur Studio- und Kunden-Verwaltung sowie begleitende digitale Services.

„Die Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit dieses innovativen EMS-Systems passen bestens zu unserem ganzheitlichen ‚DEIN GESUNDHEITS-CLUB‘ Konzept, das ein Dienstleistungsserviceangebot nah am Kunden und seinen individuellen Bedürfnissen bietet.“

ACISO Senior-Consultant Jörg Schmidt

Geplant ist darüber hinaus die Durchführung von koordinierten Marketingaktivitäten. Auch die Schulung und fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter an den jeweiligen Standorten werden von EasyMotionSkin übernommen.

„Dass ACISO als erfahrener Player am Markt EasyMotionSkin als Exklusivpartner wählt, bestätigt uns als Premiummarke in der Qualität unseres Produkts und unserer Services. Uns verbindet der hohe Anspruch an die eigene Leistung sowie das gemeinsame Anliegen, Menschen nachhaltig dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Fitness zu optimieren und langfristig zu erhalten.“

EasyMotionSkin CEO Jürgen Baltes

EasyMotionSkin bietet kabellose EMS-Trainingssysteme, die sich In- und Outdoor anwenden und mit nahezu jeder Sportart kombinieren lassen.

 

Bildquelle: © Vittaya_25 - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.