Team ICG® Club Ride Tour 2021

Zum 14. Mal veranstaltet die Indoor Cycling Group® (ICG®) 2021, gemeinsam mit verschiedenen Partnerstudios die Team ICG® Club Ride Tour quer durch Deutschland.

In 2021 wird das Team der Indoor Cycling Group®, im Rahmen der Team ICG® Club Ride Tour, in zehn deutschen Städten mehr als 1.000 Menschen von der Faszination Indoor Cycling begeistern. Aufgrund der besonderen Situation werden die Events im nächsten Jahr vermehrt Outdoor in überdachten Hallen stattfinden. Unter Anleitung von zwei ICG® Master Trainern können die Teilnehmer dabei wieder ganze fünf Stunden cyceln. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr Infos finden Sie unter https://teamicg.de/pages/club-ride

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.