POSITION feiert 1. Geburtstag – Event der besonderen Art

„POSITION Böller 2020 für mehr Wachstum“ unter diesem Motto veranstaltet POSITION am 31. Januar im Dorint Pallas Wiesbaden das Jahres-KickOff und feiert gleichzeitig einjährigen Geburtstag.

Im Mittelpunkt des Events steht der unternehmerische Erfolg der Studiobetreiber. Paul Underberg, George Saloustros, Yannik Hoenig und Thomas Pöter liefern Inhalte, die auf die unternehmerischen Ziele einzahlen, diese sind „wie können mehr Neukunden gewonnen werden“, „wie lässt sich die Kündigungsquote reduzieren“ und „wie lassen sich höhere Zusatzumsätze generieren“. Über 25 Partner-Unternehmen gestalten die Veranstaltung aktiv mit. Anmeldungen sind ab sofort online möglich.

weitere Infos: https://www.position-consulting.de/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.