POSITION veranstaltet ersten Online Summit

Am 25. und 26. findet der erste Online Summit by POSITION statt. Im Fokus des Online-Events steht das Thema Re-Start.

Beim Online Summit by POSITION liefern zehn Experten Impulse zu zehn Themen. Jede Session bietet 45 Minuten Content, ehe in den abschließenden 15 Minuten die Fragen der Teilnehmer beantwortet werden. Die Vorträge beinhalten Angebote für Trainer, Empfangsmitarbeiter, Kurs- und Rehatrainer sowie Führungskräfte.

Zu den Referenten zählen Peter Hinojal, Wolf Harwath, Jens Sauter, Maria Saloustrou, Bastian Feder, Yannik Hoenig, Thomas Pöter, Matthias Gleiche, Amadeus Lungwitz und Micha Graupner. 

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.