Panatta präsentiert sich weltweit auf Fitness- und Bodybuilding-Messen

Der Gerätehersteller Panatta präsentiert sich 2024 als Aussteller und Sponsor auf renommierten Messen der Fitnessbranche und Bodybuilding-Welt.

Panatta ist Sponsor renommierter Events in der Fitness- und Bodybuilding-Welt und präsentiert sich neben der IHRSA (vergangene Woche) auf folgenden Messen:

  • Arnold Sports Festival – Birmingham, UK (15.-17. März)
    Panatta hat einen 3-Jahres-Vertrag als Presenting Sponsor des Arnold Classic UK unterzeichnet. Die Besucher können an dem 300 m² großen Stand mit geräumigen Muscle Gym von 200 m² netzwerken und die Geräte testen.

  • FIBO – Köln, Deutschland (11.-14. April)
    Panatta wird auf der FIBO als Gold Sponsor mit einer Standfläche von 500 m² und vielen Neuheiten vertreten sein.

  • Rimini Wellness – Rimini, Italien (30. Mai-2. Juni)
    Auf der wichtigsten Fitnessmesse Italiens präsentiert sich Panatta in den Bereichen Fitness, Lifestyle, Bodybuilding und Bildung.

  • Dubai Pro – Dubai, UAE (27.-28. Juli)
    Panatta ist Presenting Sponsor der Dubai Pro mit einem 200 m² großen Messestand.

  • Dubai Muscle Show – Dubai, UAE (25.-27. Oktober)
    Auf der Fitness- und Bodybuilding-Messe wird Panatta als Goldsponsor seine Produkte auf 200 m² vorstellen.

Mit dabei: Die Panatta Brand Ambassadors

Die Besucher haben außerdem die Möglichkeit, direkt mit den Panatta Brand Ambassadors zu interagieren: Bodybuilding-Ikonen wie Ronnie Coleman – 8x Mr Olympia, Phil Heath – 7x Mr Olympia, aber auch Maureen Blanquisco, Ms Olympia Bikini 2022, und Angela Borges, Weltmeisterin in der Kategorie Wellness, sind mit dabei. Zusammen mit ihnen werden Bob Cicherillo, “The Voice of Bodybuilding”, und Mohamed Foda, eine – junge Bodybuilding-Hoffnung, bekannt als “The next big thing” die Marke vertreten.

Bildquelle: © Panatta

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.