NOVOTERGUM präsentiert sich auf der therapie LEIPZIG

NOVOTERGUM wird in diesem Jahr wieder bei der Fachmesse therapie LEIPZIG dabei sein. Die Fachmesse mit Kongress findet von 24.03. bis 26.03. statt.

NOVOTERGUM präsentiert sich auf der therapie LEIPZIG in Halle 1, Stand G23 und informiert über neue Therapiekonzepte und therapeutische Behandlungsangebote, die digitale Zukunft der Physiotherapie, das starke und nachhaltige Unternehmenswachstum sowie über die wegweisende Neugründung von United Therapy u.v.m.

NOVOTERGUM stellt attraktive Stellenangebote vor

Als einer der führenden Anbieter für physiotherapeutische Leistungen hat NOVOTERGUM viele attraktive Stellenangebote aus den über 50 Standorten bundesweit mit auf der therapie LEIPZIG 2022 dabei. NOVOTERGUM bietet zahlreiche Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten und ein attraktives und transparentes Gehaltsmodell.

Welche Komponenten sichern den Erfolg zukunftsorientierter Physiotherapie? 

Alexander Lehr, Leiter des Therapiemanagements hält am Donnerstag, dem 24.03. von 12.00 bis 12.30 Uhr einen Vortrag, der sich mit der Zukunft der Physiotherapie in dem sich stark wandelnden Gesundheitssektor auseinandersetzt. Der Titel des Vortrags lautet: „Welche Komponenten sichern den Erfolg zukunftsorientierter Physiotherapie?“ 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.