NOVENTI azh srzh zrk ist Brand Partner der SOM Therapie 2020

NOVENTI azh srzh zrk ist offizieller Brand Partner der ersten virtuellen Fachmesse SOM Therapie vom 17. bis 19. September 2020. Die Online-Messe verbindet Fachmesse und Kongress für Heilmittelerbringer und therapeutisch orientierte Fitnesseinrichtungen.

Mit NOVENTI azh srzh zrk als Hauptpartner findet dieses Jahr im September die erste Smarte Online Messe (SOM) als virtuelle Fachmesse für Therapeuten statt. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung und dem Wandel der Therapie. Es werden über 30 Aussteller in mehr als 60 Workshops, Livestreamings und Webinaren neue Erkenntnisse und Lösungen aus allen Bereichen der Heilmittelbranche präsentieren. Fachbesucher haben die Möglichkeit durch die 1:1-Chat-Funktion, per Video-Call, oder per Mail mit den Ausstellern auf virtuellen Messeständen in Interaktion zu treten. Der Zugang zur Messe ist über Smartphone, Tablet oder Desktop-Computer möglich. Ein rechtssicheres Konzept auf deutschen Servern schützt den Austausch zwischen Besuchern und Ausstellern. BODYMEDIA begleitet das Event als Medienpartner.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.azh.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.