NEXT DOOR wächst weiter

Das personallose Fitnessstudiokonzept NEXT DOOR wächst. Im Herbst eröffnet bereits das dritte Fitnessstudio in Köln.

Das neue personallose und digitale Fitnessstudiokonzept NEXT DOOR von Just Fit wächst. Neben der Eröffnung des dritten Fitnessstudios im Herbst sind für das erste Quartal 2024 drei weitere Studioeröffnungen in der Kölner Innenstadt geplant. Seit dem 1. Juni dieses Jahres wird das Konzept "Next Door" auch als Franchisesystem angeboten. 

Der Fokus bei NEXT DOOR liegt auf zeitsparenden und effizienten Training mit Kraftgeräten der Marke EGYM. Ebenfalls voll vernetzte Kardiogeräte sowie ein Freihantelbereich runden das Angebot der Fitnessstudios ab.

NEXT DOOR bietet zudem lange Öffnungszeiten von 6 bis 24 Uhr und variable Vertragslaufzeiten, von einer Woche, über einen Monat bis hin zu günstigen Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten. 

Bildquelle: © Just Fit Verwaltungs GmbH & Co. KG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.