Neues ICG-Ausbildungsstudio in der Schweiz

Die Indoor Cycling Group bietet durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Ausbildungsprogramme vielseitige Kursformate und Trainingskonzepte.

Ab sofort bieten bietet die Indoor Cycling Group in Kooperation mit dem Indoor Cycling Center Schüpfen an einem zweiten Standort in der Schweiz ICG- Ausbildungen für Indoor Cycling Trainer an. Mehr Informationen zu den Terminen sowie genauen Ausbildungsinhalten erhalten Sie online.

weitere Infos: www.teamicg.de

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.