Fitnessstudiobetreiber, die während des Lockdowns die Zeit effizient nutzen wollen, sollten sich diese Premiere nicht entgehen lassen. In einer Live-Übertragung aus dem Cinestar in Mainz werden die Möglichkeiten des neuen myline 2.0 präsentiert. Alle Zuschauer erleben die Kundenreise des Fitnessstudiomitglieds mit eigenen Augen. Das digitale Abnehmcoaching wird neu interpretiert und soll so einzigartig werden wie noch nie zuvor. Ein besonderes Highlight wird das neu ausgearbeitete Marketing zur Bewerbung von myline 2.0 sein.
Hier können sich Fitnessstudiobetreiber und deren Mitarbeiter anmelden.
„Über zwei Jahre Entwicklungszeit mit einem 20-köpfigen Team aus Entwicklern, Programmierern, Mediengestaltern, Filmproduzenten und Marketingexperten liegen hinter uns.“
Alexander Dillmann, CEO von myline
Im Januar 2021 wird myline 2.0 starten. Zielgruppen für das digitale Abnehmcoaching sind Fitnessstudios und Physiotherapiepraxen.
Wer an der myline 2.0 Premieren-Show teilnimmt, wird mit einem Bonus belohnt. myline-Partner erhalten eine Gutschrift von 400 € für die neuen Teilnehmerpakete. Alle Fitnessstudios, die noch keine myline-Partner sind, erhalten die Möglichkeit myline 2.0 3 Monate zu testen. Zusätzlich erhalten sie das §20 Abnehmprogramm myintense+ dazu. Die Teilnahme am Premieren-Event ist sowohl für myline-Partner, als auch Nicht-myline-Partner möglich.