Kostenfreies Hilfsangebot – abnehmen@home mit myintense+

Da die Fitnessstudios immer noch geschlossen sind, bietet myline jedem Fitnessclub und jeder Physiopraxis die Nutzungsrechte für das myintense+ Online-Abnehmprogramm, welches bis zu 100 % von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird, kostenfrei an.

Außerdem gibt es ab sofort das neue Affiliate-Programm (Umsatzbeteiligung), welches erstmals den digitalen Verkauf von myintense+ über eine Online-Verkaufsplattform vereinfacht. 

Zusätzlich erhalten alle interessierten Fitnessstudios und Physiopraxen kostenlose Webinare für ihre Mitglieder zur aktuellen myintense+ Kampagne „Gesund und schlank zu Hause“. Die kostenlosen Webinare werden exklusiv von den myline-Coaches abgehalten und schaffen somit eine einfache und erfolgreiche Lösung für den Verkauf von myintense+.

Damit gelingt es jedem teilnehmenden Unternehmen selbst im Lockdown die bestehenden Mitglieder zu binden und neue Interessenten zu gewinnen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.