Neues Online-Seminar von Performing Systems zum Thema "10 x mehr Anfragen"

Am Donnerstag, dem 15. Juli um 11.00 Uhr veranstaltet Performing Systems ein Online-Seminar. Das Thema lautet: „10 x mehr Anfragen mit dem Premium-Marketingsystem von PS".

In dem kostenlosen Online-Seminar  „10 x mehr Anfragen mit dem Premium Marketingsystem von PS" von Performing Systems geht es inhaltlich um die folgenden Themen: 

Wie können Fitnessstudiobetreiber die Chancen nutzen, die die Corona-Pandemie für die Fitness- und Gesundheitsbranche eröffnet und wie können Fitness- und Gesundheitsstudios mit der richtigen Kampagne die jeweilige Wunsch-Zielgruppe erreichen und für sich gewinnen?

Im Rahmen des Online-Seminars wird zudem exklusiv das Premium-Marketingsystem von PS vorgestellt und erläutert, warum 08/15-Facebook-Werbeanzeigen nichts bringen. Die Teilnehmer erfahren zudem, wie sie kontinuierlich neue Premium-Leads akquirieren und diese zu Mitglieder machen können und dabei Beiträge von 100 Euro erzielen können.

Anmeldungen zum Online-Seminar sind hier möglich 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.