Individualisierbare Zutrittslösung von Wanzl

Das "Galaxy Gate" von Wanzl ermöglicht die einfache Individualisierung des Zutrittssystems im Fitnessstudio. Betreiber können so für einen einheitlichen Eingangsbereich in ihrem Gym sorgen.

Ob Beschichtung, Folierung oder Edelstahl – Das Design des Galaxy Gates von Wanzl kann nach eigenem Belieben angepasst werden. Rahmen und Abdeckungen können in klassischem Edelstahl geschliffen oder farbig mit Kunststoff pulverbeschichtet werden. Für die Abdeckung gibt es zusätzliche Designoptionen mit hochwertigen Folien in unterschiedlichen Farben sowie Carbon- oder Holzoptik.

Zutritt mit eigenem Branding

Auch der Handlauf kann im Edelstahllook oder per Pulverbeschichtung im gewünschten Farbton designt werden. Zusätzlich stehen LED-Beleuchtung sowie das Branding der Glaselemente mittels Sandstrahlverfahren mit Logo oder Claim zur Verfügung.

Mit dem Online-Konfigurator von Wanzl können Fitnessstudiobetreiber ihre Zutrittslösung ganz nach ihren eigenen Wünschen erstellen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.