FACEFORCE zieht in neues Headquarter

Es ist offiziell: Mit Wirkung zum 01.01.2020 gibt es ein neues FACEFORCE Headquarter. Der Umzug bietet der Branche neue digitale Chancen und Möglichkeiten

Durch den Ausbau der Büroflächen entsteht Platzt für deine Weiterbildung in der besten Infrastruktur des Saarlandes. Egal ob Workshops, sonstige Weiterbildungen oder ein Showrooms für ELIAS, als auch den Bestseller HOLOSCAN. Diese und weitere Möglichkeiten stehen ab sofort den Kunden und Interessenten der FACEFORCE zur Verfügung.

Es gibt aber auch weitere Neuigkeiten aus dem Hause FACEFORCE:
1. Bereits im Januar trifft sich das Who is Who der Fitnessindustrie um neue Kooperationen und Projekte voran zu treiben und somit das Wachstum der Fitnessbranche weiter zu beschleunigen.
2. Der Schutz der Kunden steht im Vordergrund: Erste Hausdurchsuchungen der Datenschutzbehörden in den Fitnessanlagen Thüringens wurden durchgeführt. Teils mit schockierenden Schwachstellen. Wie es richtig geht wird bereits im Februar in den neuen Seminarräumen der FACEFORCE mit Dr. Geisler und Dr. Franke praxisorientiert vermittelt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.