Ergoline ausgezeichnet von Medical Active International

Die JK-Gruppe darf ab sofort das Medical Active International Siegel für innovative Technologien zur Kennzeichnung nutzen.

Medical Active unterstützt qualifizierte Fitness- und Gesundheitszentren sowie ausgesuchte Hotels mit qualifizierten Gesundheitsangeboten, sich Netzwerke mit Medizinern,  Wissenschaftlern und weiteren Gesundheitspartnern aufzubauen, um so maßgeschneiderte Gesundheitsangebote und einen noch kompetenteren Service entwickeln zu können.

Zusätzlich prüft Medical Active Produkte rund um das Thema Wellness und Gesundheit auf biopositive Auswirkungen und innovative Technologien. Nach gründlicher Prüfung wissenschaftlicher Gutachten und Auswertung entsprechender Studienergebnisse, hat sich Medical Active entschlossen, ausgesuchte Geräte des Unternehmens Ergoline aufgrund Ihrer zukunftsweisenden, innovativen, gesundheitsorientierten Technologien, sowie diverser Mechanismen zum Nutzen und zum Schutz der Kunden zu zertifizieren und auszuzeichnen.

Foto: v.l. Marco Jakobs, Markus Rauluk (Medical Active), Hans-Dieter Roggendorf und Karsten Matuschka (JK-INTERNATIONAL GmbH)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.