SonnenPROJEKT bietet Fitness für Haut, Immunsystem & Seele

Die Firma SonnenPROJEKT hat sich auf die Themen Licht-Therapie und Wassermassage spezialisiert. Mit seinen ADD-On-Modulen bietet das Unternehmen lukrative Einnahmequellen für Fitnessstudios.

sonnenPROJEKT bietet als Modul 1 die bewährte Licht-Therapie an, welches Anti-Aging, Hautpflege, VITAMIN D und schöne Bräune in einem Gerät vereint. Diese neue Hybrid-Technologie legt neben straffer Haut und schöner Bräune insbesondere auch Fokus auf Stimmungsaufhellung und ein starkes Immunsystem durch VITAMIN D. Dabei wird hautpflegendes Beauty-Light mit optimierten UV-Licht ergänzt.

Zum Angebot zählt außerdem mit Modul 2 die Hydro-Jet-Wellness-Massage. Hierbei werden ergänzend zur bekannten Hydro-Jet Massage-Technologie durch eine Erlebnis SPA-Haube Collagen-Licht, Farblicht, Beduftung und 3-D-Sound ergänzt. Neu: Anwender erhalten jetzt zusätzlich eine Schulter- und Nackenmassage.

Ebenfalls neu: § 20 zertifiziertes, digitales Kurskonzept zur Stressbewältigung, das die genannten Module 1+2 miteinander ergänzt und so für mehr Umsatz und Auslastung sorgt.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.