EGYM Wellpass jetzt als Partnerintegration für DSB-Kunden verfügbar

Ab sofort können Fitnessstudiobetreiber, die Hector von DSB-ONE nutzen, EGYM Wellpass als Partnerintegration in ihre Abläufe integrieren. Die neue Schnittstelle bietet eine Vielzahl von Mehrwerten für Studiobetreiber und deren Mitglieder.

Die Integration von EGYM Wellpass in DSB-ONE/Hector vereinfacht die Anwesenheitskontrolle von Wellpass-Mitgliedern, was zu einer Reduzierung des Team-Aufwands führt. Gleichzeitig erleichtert sie den Zugang zur Einrichtung und schafft ein benutzerfreundliches Check-in-Erlebnis. Auch die Nutzung von EGYM-Geräten und die Betreuung in der Trainer-App funktionieren direkt über die EGYM ID.

„Wir integrieren EGYM nahtlos in alle DSB-ONE Prozesse und Abläufe; und so ist auch die Wellpas Integration ein notwendiger und wegweisender Schritt. Wir sehen die großen Mehrwerte der Zusammenarbeit mit Wellpass in unseren eigenen Studios und können diese Vorteile durch die Schnittstelle nun auch perfekt in die täglichen Abläufe aller Clubs mit DSB-ONE Betreuung bringen."

Siegfried Manz, Geschäftsführer DSB-ONE

„DSB-ONE und EGYM arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und konnten letztes Jahr eine noch grundsätzlichere Partnerschaft und Integration beschließen; wir freuen uns mit Wellpass nun den nächsten Baustein dieser wegweisenden Partnerschaft zu verkünden."

Nicolas Stadtelmeyer, Geschäftsführer EGYM Wellpass

Bildquelle: © EGYM Wellpass GmbH

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.