Die Polar Fitness Uhr Ignite gewinnt den iF Design Award

Die Polar Fitness Uhr Ignite ist mit dem iF Deign Award ausgezeichnet worden. Der Award konzentriert sich auf die Innovationskraft sowie die Exzellenz des Produkt-Designs und ist das Symbol für außergewöhnliche Leistungen in diesem Bereich.

Die Polar Ignite ist eine wasserdichte Fitnessuhr mit fortgeschrittener Handgelenk-basierten Herzfrequenz und integrierten GPS. Die PolarIgnite ist der perfekte Begleiter für den Alltag und Coach für alle Fitness-Sportler. Die Fitnessuhr überzeugt zudem durch ihr schlichtes, zeitloses und elegantes Design. PolarIgnite bietet einen Überblick über Ihren Tagesablauf und Führung in ein ausgewogeneres Leben zu erreichen.

weitere Infos: https://www.polar.com/de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.