Deutschlandpremiere von myline 2.0 auf Herbst verschoben

Die myline Deutschland Zentrale musste aufgrund des Corona-Virus die Premiere des neuen myline 2.0 – das Abnehmcoaching der Zukunft – für die vier geplanten Standorte absagen. Die neuen Premierentermine wurden in den Herbst verlegt.

Alexander Dillmann, CEO von myline, äußerte sich wie folgt zu den Terminverschiebungen: „Das ganze Team und auch mich persönlich trifft die Notwendigkeit der Absage sehr. Die Vorbereitung waren abgeschlossen und natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut, dass über 450 angemeldete Teilnehmer an den vier Standorten das neue myline 2.0 kennen lernen wollten.“ Trotz der Verschiebung arbeitet myline weiter auf Hochtouren, um dann im Herbst den bundesweit angeschlossenen myline-Partnerstudios die Zukunft des digitalen Abnehmcoachings vorzustellen. Dazu zählt eine Marketingstrategie zur Einführung im Studio, um damit die Schubkraft des bundesweiten Rollouts voll nutzen zu können. Die neuen Termine für die Deutschlandpremiere stehen bereits fest:

  • Bremerhaven   27.10.2020
  • Leipzig              29.10.2020
  • Stuttgart           03.11.2020
  • Wiesbaden       24.11.2020

weitere Infos: https://www.myline24.de/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.