Neue Mitgliederbindungskampagne von myline

myline stellt allen Fitnessstudios, auch den Nicht-myline-Fitnessstudios, seine neue Kampagne „Das 4-wöchige kostenlose Online-Figur-Projekt“ zur Verfügung.

Die neue myline-Kampagne wurde im März 2021 mit Erfolg im Test-Fitnesssstudio Vivana Fitness&Wellnesspark umgesetzt. Insgesamt haben sich 186 Mitglieder, davon 17 Nichtmitglieder zur Teilnahme entschieden.

„Die Abnehmerfolge nach 4 Wochen begeisterten die Mitglieder dabei genauso, wie die Dankbarkeit, dass ein solches Projekt mitten im Lockdown angeboten wurde.“

Alexander Dillmann, CEO von myline

Die Mitglieder nahmen innerhalb von nur vier Wochen im Schnitt 5,3 kg ab. Zwischen 50 und 80 Webinarteilnehmer waren jede Woche live dabei. Das Online-Figur-Projekt schafft die Kundenbindung, die Fitnessstudios jetzt brauchen, um das sogenannte „unsichtbare Band“ zu den Mitgliedern zu erhalten und zu stärken. 

Weitere Informationen zur neuen myline-Kampagne erhalten Sie hier   

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.