Werbung

Dein Fitnessstudio begeistert. Du musst nicht noch Inkasso machen.

KOHL übernimmt seit vielen Jahren erfolgreich den Forderungseinzug von über 1.200 Fitnessstudios. Seit über 50 Jahren schätzen Kunden die stetige Entwicklung, clevere Lösungen und gleichzeitig die Zuverlässigkeit des Familienunternehmens, das durch seine hochwertige Qualitätsbetreuung auch in der Fitnessbranche zur festen Größe geworden ist.

Das Unternehmen aus Münster-Sarmsheim ist in der Fitnessbranche seit vielen Jahren erfolgreich für über 1.200 Fitnessstudios tätig. Längst haben sich die sehr gute Leistung und der partnerschaftliche Umgang mit den Kunden bei den Betreibern herumgesprochen. „Wir freuen uns natürlich über den stetigen Zulauf neuer Kunden, aber was uns fast noch etwas wichtiger ist, ist der breite Kundenstamm, der uns seit vielen Jahren treu ist“, sagt Alexander Kraut, der seit 2012 für die Fitnessbranche bei KOHL verantwortlich ist. „Das zeigt uns, dass wir keine leeren Versprechungen machen und die Kunden uns aus voller Überzeugung ihre offenen Forderungen anvertrauen. Wir möchten dem Kunden zuhören und mit ihm gemeinsam das ideale Ergebnis erzielen. Wir sind sozusagen gemeinsam auf dem Weg zum höchstmöglichen Erfolg.“

 


Das Team rund um Alexander Kraut (r.) kümmert sich um die Fitnessbranche - mit Erfolg wie die über 1.200 Partnerfitnessstudios zeigen

 

Das Vertriebsteam von Alexander Kraut hat sich in den letzten Jahren etabliert. „Uns ist die Kundenbetreuung wichtig und unsere Kunden kennen uns vom Start der Zusammenarbeit bis heute.“ Die Ansprechpartner im Hause KOHL sind für die Fitnesskunden zuverlässige Experten, auf die man sich verlassen kann. „Wir haben extrem innovative und effiziente Prozesse und Produkte, von denen Kunden und säumige Mitglieder profitieren. Aber wir brauchen unser geschultes Personal um die hohen Qualitätsansprüche, die wir an uns selbst richten, erzielen zu können. In Zeiten der Digitalisierung sollten wir den persönlichen Kontakt nicht verlieren, ich glaube das zeigt sich in den aktuellen Zeiten mehr denn je.“

Maßgeschneidert für die Branche
KOHL bietet unterschiedliche Konzepte für die Branche an und zeigt dies auch auf der aktuellen Fitness-Homepage, die sich nur an den Fitnessmarkt wendet. „Wir wollten unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, sich nicht mit den diversen Themen eines Inkassobüros zu beschäftigen, sondern mit den unterschiedlichen Lösungen die wir als Inkassobüro für ein Fitnessstudio bieten können. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Team unsere persönliche Note mit einbringen konnten. Diese Seite wird im Jahr 2021 noch einmal deutlich wachsen. Wir identifizieren uns mit der Fitnessbranche, das unterscheidet uns vielleicht auch zu einigen anderen Anbietern. Die Leser sind herzlich eingeladen, sich bei einem Besuch bei www.fitness-kohlkg.de selbst ein Bild von der KOHL zu machen“. Übrigens: Fast alle als „Models“ abgebildeten Personen gehören zum Mitarbeiterstamm des Mittelstandsunternehmens.

 

Kontakt
KOHL GmbH & Co. KG
Alexander Kraut
Rheinstraße 105
55424 Münster-Sarmsheim
Tel: +49 (0) 6721 / 96 232 60
E-Mail: fitness@kohlkg.de
Web: www.fitness-kohlkg.de

Kontakt