Neuer Markenauftritt von Ergoline

Seit kurzem stellt sich die Solarien-Marke mit einem komplett neuen Marketingauftritt dar. Bei der Neuausrichtung von Ergoline hat man sich an den Erwartungen und Wünschen der Nutzer sowie der bisherigen Nichtnutzer orientiert.

Aus den Erkenntnissen einer deutschlandweiten Repräsentativbefragung wurden die Markenwerte abgeleitet, die durch neue Bild- und Farbwelten mit Leben gefüllt werden. Ergoline steht für Natürlichkeit, gepflegte Haut und Wellness als zentrale Markenversprechen. Die neue Bildsprache ist nicht nur heller, freundlicher und frischer, sondern auch deutlich ruhiger und natürlicher als bisher. Neben den Produktbildern spielen Lifestyle-Motive aus eigenen Fotoshootings sowie hochwertige Videoaufnahmen eine große Rolle für die Marke. Sämtliche Werbematerialien wie z. B. Flyer, Poster, Kundenbroschüren, Roll-Up Banner usw. wurden komplett neu erstellt. Mit jedem Solarium erhalten Betreiber ein umfangreiches Werbemittelpaket kostenlos dazu.

weitere Infos: www.ergoline.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.