FACEFORCE und eGym kooperieren

FACEFORCE und eGym gaben sich ausgetauscht und Lösungen zum Thema Digitalisierung für Physiotherapiepraxen erarbeitet.

Auf der Agenda von Marc Wisner von eGym Physio sowie Dominik Weirich und Pascal Braun von FACEFORCE standen unter anderem zu den Themen Bio-Aging, um den Gesundheitsmarkt zu stärken, DSGVO, um Sicherheit zu gewährleisten sowie Human Ressources, um qualifiziertes Fachpersonal im Gesundheitsmarkt zu finden.

weitere Infos: www.face-force.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.