Zuwachs im Vertriebsteam von proxomed

proxomed hat sein bundesweites Vertriebsteam mit einigen neuen Key-Account-Managern verstärkt.

Bereits im Oktober sind mit Michael Fuchs, der das PLZ-Gebiet 54-69 betreut, Michèl Hahn, der für das PLZ-Gebiet 01-09 zuständig ist und Marco Zang, der das PLZ-Gebiet 95-99 verantwortet, drei der neuen Medizinprodukteberater im Vertriebsaußendienst gestartet. Seit Januar verstärken außerdem Racine Wegner das PLZ-Gebiet 4, 5, Nicole Gundlach das PLZ-Gebiet 2 und Frank Kaiser das PLZ-Gebiet 90-94 sowie seit Februar Nils Kindervater das PLZ-Gebiet 10-19.

weitere Infos: https://www.proxomed.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.