Weltneuheit: Galileo Training Smart Coaching - Intelligent Assistant

Die for me do GmbH, exklusiver Galileo Händler für den Medical Fitnessmarkt, präsentiert ihren Kunden die neue Smart Coaching Funktion des Galileo-Systems.

Mit der Smart Coaching Funktion passt sich die Frequenz des Galileo-Systems automatisch der muskulären Belastung des Kunden an. So können Kunden bei der Einstellung der Trainingsfrequenz auf dem Galileo-System nichts mehr falsch machen und trainieren sicher und ohne Aufwand durch die Trainer. Diese neue Funktion, erkennt automatisch eine vom Anwender nicht korrekt verwendete Frequenz und reguliert diese sofort. Somit wird jederzeit der optimale Trainingszustand erreicht.

Weitere Informationen darüber erhalten Sie unter 05334-948616.

 

Grafik: for me do

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.