Virtuagym beschließt Kooperation mit FitnessOnDemand

FitnessOnDemand machte seine Partnerschaft mit der Software Platform Virtuagym bekannt.

Ab sofort stehen den Virtuagym-Studiomitgliedern hunderte von Premium-Fitness-Workouts und Tools, durch die Integration ihrer mobilen Apps, zur Verfügung. Diese können auch außerhalb der Studios genutzt werden. Virtuagym bietet seinen Mitgliedern ein Online-Club-Umfeld mit samt einer schlüsselfertigen App, die beide je nach Wunsch und Betreiber individuell angepasst, gemanaged und koordiniert werden können. Die Integration beinhaltet unter anderem eine Online-Komplettlösung für Fitness- und Gesundheitsanlagen, eine Lösung zur Mitgliederverwaltung, eine Trainings- und Ernährungsanleitung und einen Zeitplan.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.