Verstärkung im Cube Sports Team

Das Kölner Cube Sports Team wächst weiter und holt sich mit Anja Koch und Heide Wallbott weitere Verstärkung ins Team.

Anja Koch hat vorher drei Jahre bei MoveToLive Deutschland gearbeitet und dort ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert. Bei Cube Sports übernimmt sie nun die Aufgaben im Vertriebsinnendienst.

Heide Wallbott war über sechs Jahre Marketing Managerin bei MoveToLive Deutschland und hat danach bei Les Mills Germany das Eventmarketing verantwortet. Seit Oktober unterstützt sie Cube Sports im Marketing.

Anja Koch

Heide Wallbott

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.