Verstärkung für die IFAA im Bereich der Berufsbildung

Tanja Seebold verstärkt ab sofort das Ausbildungsinstitut IFAA im Segment der Berufsbildung. Zuvor war sie mehrere Jahre als leitendende Angestellte für die Fitnesskette "VeniceBeach" tätig, u. a. als Gebietsleiterin und Assistentin des Clustermanagers.

Mit ihrer Sportaffinität (mehrfach ausgebildete Fitness- und Groupfitness- Trainerin) und ihrem betriebswirtschaftlichen Backround ergänzt die gelernte Steuerfachangestellte hervorragend das bereits bestehende Team und wird sich vor allem um die organisatorischen wie auch inhaltlichen Schnittstellen zwischen der Schule und den Betrieben kümmern. Zu Ihren Aufgaben werden vor allem die Themen Vertragswesen, Förderungsmöglichkeiten und Schulungsplanung gehören.

Weitere Infos:www.fitnessausbildung.de und www.ifaa.de

Tanja Seebold. Foto: IFAA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.