Das Angebot von foodji umfasst vor allem frisches und qualitatives Convenience Food. Das Sortiment reicht von Wraps, Bagels, Sandwiches oder Salaten bis hin zu Lunch-Bowls und Suppen regionaler Anbieter. Die Bestellung und Bezahlung erfolgt über den Touchscreen oder die foodji-App. Felix Munte, Mitgründer und CEO: „Studiobetreiber können Ihren Mitgliedern mit foodji einen einzigarten Service und einen spürbaren Mehrwert bieten. Denn die Stoßzeiten im Fitnessstudio treffen auf die Essenszeiten: morgens, mittags, abends. So können sich Mitglieder beim Verlassen des Studios direkt mit der idealen Ernährung für das individuelle Trainingsziel versorgen und sparen gleichzeitig wertvolle Zeit. Und für den Studiobetreiber ist foodji doppelt lukrativ, denn neben dem Servicegedanke für die Mitglieder und Angestellten, wird er an den Verkäufen prozentual beteiligt.“Hinter dem großen Touchscreen versteckt sich ausgefeilte Technologie. Alle foodji PoS sind konstant mit der foodji-Cloud verbunden. Diese übernimmt die Planung des Sortiments pro Essensautomat, die Steuerung der Lieferketten, die Anpassung von Preisen und die dynamische Ansteuerung von Screens und App.
weitere Infos: www.foodji.com