Top-Speaker beim 2. EMS online kongress

Am Sonntag, den 25. Oktober, findet der 2. EMS online kongress statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Beim 2. EMS online kongress werden Top-Speaker und Branchenexperten mit von der Partie sein. Funktionelles Mobilisationstraining, Anforderungen der Strahlenschutzverordnung, Erfolgs-Mechanismen, um den Vertrieb und Umsatz zu steigern sind nur einige Beispiele für die Themen, auf die sich die Teilnehmer freuen dürfen. Anmeldungen für den 2. EMS online kongress sind online möglich. Achtung: Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der technischen Voraussetzungen limitiert. Die Veranstalter empfehlen Interessenten, die aus zeitlichen Gründen nicht am Kongress teilnehmen können, sich dennoch anzumelden, da die Möglichkeit besteht, im Nachgang auf die jeweiligen Präsentationen zurückzugreifen. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.benefit-concept.com/emsonlinekongress

 

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.