sysTeam intensiviert Kundenservice in der Schweiz

Neogate AG aus Zürich ist neuer Vertragspartner

Die sysTeam GmbH aus Dortmund und die Neogate AG aus Zürich sind neue Vertragspartner. Damit reagiert das deutsche Software-Unternehmen auf die immer größer werdende Nachfrage nach ihren IT-Lösungen für Fitness- und Freizeiteinrichtungen im Nachbarland.

U.a. setzen schon so renommierte Einrichtungen wie z.B. das Thermalbad Zurzach, das Airport Fitness- und Wellness Center am Zürich-Flughafen, das Aquabasilea in Pratteln oder das Asia spa Zürich auf die Softwarelösungen der Dortmunder IT-Spezialisten.

„Die Mitarbeiter der Neogate AG sind langjährige Branchenkenner und haben mehrere hundert Projekte im In- und Ausland begleitet“, sagte Dr. Thomas Göke, einer der beiden Geschäftsführer von sysTeam, zu dem Zusammenschluss.

Robert Looser, Geschäftsführer der Neogate AG Zürich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.