Suunto präsentiert die Core Red Crush

SUUNTO stellt eine neue Uhr der Core Produktfamilie vor: die Core Red Crush. Nach den Modellen in Gelb und Blau wird im Herbst die Farbpalette der Kollektion um ein kraftvolles Rot ergänzt.

Die SUUNTO Crush ist sofort an ihrem markanten und farbenfrohen Silikon-Kautschuk-Armband erkennbar, das angenehm am Handgelenk anliegt und zugleich extrem haltbar ist.

Die preisgekrönte SUUNTO Core Familie bietet eine breite Palette an unverwechselbaren Modellen, um den verschiedenen Geschmäckern der Outdoor-Enthusiasten gerecht zu werden. „Diese Outdoor-Armbanduhr ist stilbewusst und strahlt eine lebensfrohe und jugendliche Einstellung aus. Zugleich bietet sie alle wichtigen Funktionen für den Outdoor-Einsatz“, sagt Simo Soini, Projektleiter bei SUUNTO, zur Einführung der Core Red Crush.

Über die SUUNTO Core
Die SUUNTO Core ist die Sportuhr für Abenteurer, Forscher und alle Menschen, die mit Leidenschaft in der Natur an ihre Grenzen gehen wollen. Mit Höhenmesser, Kompass und genauen Wetterangaben verfügt die Uhr über alle Funktionen, die beim Aufbruch ins Unbekannte unerlässlich sind. Obendrein ist der Verkaufsschlager unter den SUUNTO Uhren äußerst stabil, zuverlässig und benutzerfreundlich. Sie ist auch für die größten Abenteuer prädestiniert.

Weitere Informationen:www.suunto.com

SUUNTO Core Red Crush, Core Yellow und Core Blue Crush. Fotos: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.