SENSOCHAIR - Das neue Highlight der Sensosports GmbH

Vor Kurzem hat die Firma Sensosports den SENSOCHAIR basierend auf dem patentierten Aufbau des SENSOBOARDS, das bereits seit 2010 erhältlich ist, eingeführt.

Durch das weltweit einmalige multidimensionale und sensible Funktionssystem des SENSOCHAIR lässt sich die Rumpfmuskulatur besonders gut kräftigen und der Lendenwirbelbereich wird hervorragend mobilisiert. So beugt man Haltungsschwächen vor und verbessert die Sensomotorik, also das Zusammenspiel von Nervensystem und Muskulatur.

Als Zweisitzer eignet sich der SENSOCHAIR auch hervorragend für Wartebereiche in Fitnessstudios und Praxen sowie für den institutionellen Einsatz. Sie können den SENSOCHAIR und alle weiteren Produkte aus dem Hause Sensosports im November auf der Medica in Düsseldorf testen!

Weitere Informationen:www.sensosports.com

SENSOCHAIR Zweisitzer. Foto: Sensosports

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.