Schlaf und Performance mit dem BLACKROLL® RECOVERY PILLOW verbessern

Schlaf wird als Regenerationstool oft unterschätzt. Das neue BLACKROLL® RECOVERY PILLOW fördert einen regenerativen Schlaf.

Neben der aktiven Regeneration durch Selbstmassage mit den BLACKROLL® Produkten ist auch die passive Regeneration essentiell, um langfristig gesund, fit und leistungsfähig zu bleiben. Schlaf ist das beste – und oft unterschätzte – Regenerationstool. 

Um die Qualität des Schlafes sowohl zu Hause als auch auf Reisen zu fördern, hat BLACKROLL® gemeinsam mit Schlafexperten das RECOVERY PILLOW entwickelt. Durch den hochwertigen, atmungsaktiven High-Tech Schaum mit Memory-Effekt, seine ergonomische Form und die einzigartige Größe bietet das Kissen alle Voraussetzungen, es schnell und einfach für Reisen einzurollen und überall hin mitzunehmen. So kannst die Schlafroutine auch aufrecht erhalten werden, wenn man unterwegs ist.

Das BLACKROLL® RECOVERY PILLOW wurde mit dem GERMAN DESIGN AWARD 2020 ausgezeichnet.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.