Salzräume zum Wohlfühlen

Die Firma SPA Salz Konzeption bietet ab sofort auch Salzräume für Hotels, SPAs, Thermen und Wellnessbetriebe an.

Die SPA Salz Konzeption, Komplettanbieter im Bereich Salzgrotten, wird zukünftig auch Hotels, SPAs und Wellnessbetriebe ausstatten. Erste Projekte sind schon abgeschlossen.

Salzräume können bereits in kleinsten Räumen realisiert werden, jedoch kommen Flair und Wirkung auch in Großanlagen sehr gut zur Geltung. Optional kann die Ausstattung zusätzlich mit Solevernebler oder auch mit Gradierwerk ergänzt werden. Jeder Salzraum ist einmalig und individuell.

Salzräume und -Grotten sind interessant für alle Betriebe, die Ihren Kunden den ganz besonderen Effekt des Wohlfühlens sowie die Heilwirkung mit Salz anbieten möchten. Die Firma SPA Salz bietet ein komplettes Raumkonzept ganz nach den Wünschen des Auftraggebers.

Weitere Informationen:
www.spasalz.de

Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.