Richtigstellung Albert Busek

Richtigstellung für Artikel "eGym Campus feiert Premiere" in Ausgabe 4-2019.

Im Artikel "eGym Campus feiert Premiere" in Ausgabe 4-2019 berichteten wir über die Auftaktveranstaltung des eGym Campus. Dabei ist uns ein Fehler unterlaufen.Auf Seite 124 bezeichnen wir Albert Busek als offiziellen Markenbotschafter des eGym Campus. Das ist nicht korrekt dargestellt. Albert Busek war ausschließlich als Gast vor Ort. Er war und ist unabhängiger Journalist und nicht Markenbotschafter des eGym Campus. Wir möchten uns bei Albert Busek für den Fehler entschuldigen und auch bei unseren Lesern für die unsaubere Berichterstattung.

Albert Busek bei der Eröffnung des eGym Campus in München Foto: eGym

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.