Perform Better ergänzt sein Angebot mit YSPORT

Mit einer Beteiligung an der Live- und On-demand-Coaching-Plattform YSPORT stellt sich Perform Better mit zukunftsweisenden Services für seine Trainer- und Studionetzwerke auf.

Die offene Plattform-Architektur bei YSPORT ermöglicht Trainern und Fitnessstudios die Integration der digitalen Services z. B. auf der eigenen Homepage. Eine dsgvo-konforme und intuitive Nutzung ist der Schlüssel. Kunden benötigen lediglich ein Smartphone! Die Buchung und Abrechnung erfolgt automatisiert und für Kunden und Anbieter gleichermaßen einfach. Die neuen Geschäftsfelder Corporate Fitness bzw. Gesundheitsdienstleistungen für Firmen, wie auch geförderte Präventionsleistungen der Krankenkassen, können direkt abgebildet und abgerechnet werden. Durch den hybriden Ansatz profitieren Arbeitgeber, die sich um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter kümmern müssen. Um auf diese Geschäftsfelder vorbereitet zu sein, sieht Perform Better spezielle Qualifizierungs- und Zertifizierungskurse vor, die im Rahmen der FT Conference am 24. und 25. 10. vorgestellt werden.

Weitere Infos finden Sie unter www.ysport.de/perform-better/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.