Olaf Brauer von der Fitnessworld Schortens feiert in diesen Tagen sein 30-jähriges Jubiläum

Jubiläumsgruß von Ralf Möller

Markus Rauluk und sein enger Freund Ralf Möller verbindet ein langjährige Freundschaft, die im gleichen Haus in Recklinghausen begann. Noch heute pflegen beide Ihre Freundschaft. Der enge Kontakt zu dem heutigen Hollywoodstar ermöglichte es dem Medical Active International Geschäftsführer, seinem Kunden Olaf Brauer eine besondere Geste der Anerkennung zuteil werden zu lassen:

Einen persönlichen Gruß von Ralf Möller, der vor 30 Jahren das erste Studio von Olaf Brauer als frischgebackner Deutscher Meister eröffnete, bevor er später Weltmeister und dann Hollywoodstar wurde. Der Überraschungs-Clou: Markus Rauluk fotografierte Olaf Brauer mit dem Foto in der Hand, welches Olaf mit Ralf Möller vor 30 Jahren zeigt. Dieses Foto wiederum übergab er Ralf für eine persönliche Widmung. Damit ließen sich beide dann erneut ablichten um es Olaf Brauer pünktlich zum Jubiläum zukommen zu lassen.

"Insbesondere solche Urgesteine wie Olaf Brauer, die vor vielen Jahren aus Idealismus die Weichen für eine Entwicklung gestellt haben, die wir heute als unsere großartige Fitness- und Gesundheitsbranche kaum wieder erkennen, verdienen unseren Respekt", so Markus Rauluk.

Lieber Olaf,

"Herzlichen Glückwunsch zu Deinem eindrucksvollen 30 jährigen Jubiläum"!

Ich freue mich sehr, dass ich Menschen wie Dich kennen gelernt habe-
Du bist einer derjenigen, der schon vor 30 Jahren dazu beigetragen hat, einige der Grundsteine für unsere heutige, großartige Fitness- und Gesundheitsbranche zu legen.

Bis heute gehst Du Deiner Berufung mit Herzblut und Idealismus nach. Du hast im hohen Norden eine großartiges Team um Dich herum versammelt. 
Wer weiß, wie viele Menschen Du mit Deinem Faible für Training insgesamt zu mehr Gesundheit verholfen hast – von den vielen freundschaftlichen, sozialen Kontakten, die Durch Deinen Club insgesamt entstanden sind ganz zu Schweigen….

Ein freundschaftlicher, herzlicher Bildgruß von Ralf Möller und mir befindet sich auf dem Postweg zu Dir und sollte Dich morgen erreichen. Ich hoffe Du freust Dich!