Neues Marketingpaket und Gewinnspiel für Clubs

Multipower bietet Werbemittel, die Lust auf die Strandfigur machen und belohnt kreative Studios mit extra Gewinnen

Die Sonne kämpft sich endlich hartnäckig durch die Wolken und vertreibt endgültig den beharrlichen Winter. Höchste Zeit für einen ambitionierten Trainings- und Motivationsplan, will man im Sommer am Strand eine gute Figur abgeben. Mit gezielten Werbemitteln und dem Hinweis wie wichtig Eiweiß in diesem Zusammenhang ist, kann man sich schon vorab den Sommer ins Studio holen, den Verkaufserfolg steigern und seine Mitglieder motivieren.

Sommerlaune im Studio! Mit der neuen Studio-Aktion „Sommer, Sonne, Standfigur!“ von Multipower Sportsfood ist heiße Stimmung an der Theke garantiert. Ob Poster, Wasserbälle oder Fußbodenkleber in Strandoptik – die Aufmerksamkeit für mehr Umsatz am Tresen ist garantiert!

Die Extra-Chance für kreative Studios:

500 Euro in bar für die schönste Dekoration des Sommergefühls. Multipower Werbemittel mit eigenen Ideen ausschmücken und fotografieren – die drei besten Einreichungen gewinnen. Teilnehmen können Studios mit ihrem Foto bis zum 30.06.2013 unter gewinne@atlantic-multipower.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.