Neue Solariumsteuerung von M.A.C. CENTERCOM

Modernes Design verbunden mit höchster Flexibilität, das zeichnet laut Hersteller die neue Solariumsteuerung von M.A.C. CENTERCOM aus. In dem Edelstahlgehäuse steckt ein kompletter PC, der durch Bedienerführung an dem Touchscreen die Buchung, das Ein- und Ausschalten und die Anzeige der Restlaufzeit übernimmt. Bis zu 16 Solarien oder optional Massageliegen, Whirlpools, Vibrationsplatten, Duschen und andere Geräte werden damit gesteuert. Als Lesgeräte können vom Magnetkarten- über Transponder- bis hin zum Fingerprintleser alle Medien eingesetzt werden. Damit ist die Umsetzung der unterschiedlichsten Vertragsmodelle, Bonussysteme, Punktekarten, Happy Hour, etc. möglich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.