Neue Marke und Standort von Lowell

Nachdem die beiden Unternehmen GFKL und Lowell Gruppe im Oktober 2015 miteinander verbunden wurden wird nun die gemeinsame Marke Lowell vorgestellt.

Zukünftig treten alle Unternehmen im Konzern unter der gemeinsamen auf. Die Marke Lowell hat einen eigenen, nachgewiesenen Wert und besitzt eine starke, positive Wahrnehmung. Unter diesem Namen werden auch die Geschäfte in Europa weiterentwickelt. Die neue Markenidentität und das neue Logo verkörpern diesen Fortschritt - mit dem Designund Symbolik, die für die nach vorne gerichtete Etwicklung steht.

Der Markenauftritt der intratech GmbH wird an das neue Corporate Design angeschlossen und erhält ein zeitloses Aushängeschild mit einer klar erkennbaren Konzernzugehörigkeit zu Lowell.

Der neue Standort von Lowell befindet sich in der Hermann-Heinrich-Gossen-Straße 3, 50858 Köln. Da es sich lediglich um eine Änderung der Geschäftsanschrift handelt, bleiben alle Firmenangaben unverändert.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.