myline Update-Kongress 2010 – verblüffend anders

Unter dem Motto "verblüffend anders" veranstaltet die myline Deutschland GmbH am 20. und 21. November in Fulda den regelmäßig stattfindenden myline-Update-Kongress (www.myline24.de/update-kongress) für die über 300 myline Lizenzstudios.

"Die Messlatte liegt dieses Jahr besonders hoch. Unser Ziel: Wir wollen den Erfolg des letzen Kongresses "alles außergewöhnlich" übertreffen und unsere Kongressteilnehmer damit nicht nur begeistern, sondern verblüffen!", so Alexander Dillmann über seinen hohen Anspruch an die zwei Tage.

Ein Programm der Extraklasse soll dafür sorgen. Eingeladen sind Top Referenten aus den Bereichen Marketing & Verkauf. Darunter Business Coach Herrmann Scherer mit dem Thema "Jenseits vom Mittelmaß", der Verkaufsprofi und Sales-Coach Klaus Fink wird mit einem neuen Vortrag "Vier Erfolgsfaktoren für Spitzenverkäufer" verblüffen und für gute Unterhaltung und spannende Inhalte sorgt Enzo Vincenzo Prisco mit seinem brandneuen Vortrag "Die Kraft der Idee". Der Profi aus der Medienwelt arbeitete für Pro 7, war mitverantwortlich für den Coca Cola Zero Werbespot, ist Honorarprofessor und Entertainer. Er spricht über die Methoden, wie mit einem Fitnessclub-Team herausragende Ideen entwickelt und umgesetzt werden.

Das Highlight: die neue myline Update-Version wird vorgestellt. Alle zwei Jahre widmet sich myline der vollständigen Optimierung des Programms und stellt somit immer wieder neue Ideen und Strategien vor. In diesem Jahr feiert ein für die Branche absolut neuartiges Kundengewinnungssystem für die Zielgruppe Abnehmwillige seine Premiere. Ein weiteres verblüffendes Highlight wird die Premiere der neuen myline Produktrange im neuen Corporate Design und mit neuen Produkten powered by Inko. Führende Aussteller zeigen ihre Innovationen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.