MOVE YA! bietet die kostenlose Nutzung des Musikrepertoires an

Trotz der Schließung der Fitnessstudios im deutschsprachigen Raum wollen sich die Mitglieder bewegen und fit halten. Daher bieten viele Fitnessstudios nun Online-Kurse für ihre Kunden an. MOVA YA! möchte es den Fitnessstudiobetreibern einfacher machen und bietet ihr gemafreies Musikrepertoire nun (fast) kostenlos an.

Für die Live-Übertragung der Kurse gibt es viele Möglichkeiten – Facebook, Live, Youtube, Zoom und viele mehr. So können die Energie der Kursleiter direkt in die Wohnzimmer der Mitglieder gebracht werden und diese können sich trotzdem auspowern. Damit das von der richtigen Musik begleitet wird, bietet MOVE YA! das gemafreie Musikrepertoire MY! UNLIMITED FREE zunächst bis zu 30.04.2020 kostenfrei an. Allein aus technischen Gründen fällt eine Gebühr von 1 Cent an. Diese ist für den Anbieter leider nicht zu umgehen.

Das Angebot umfasst:

  • 30 Tage kostenlos MY! UNLIMITED FREE per APP bei Abschluss bis 30.4.2020
  • Kostenlose Nutzung GEMAfreien Musik für die Untermalung der Onlinekurse bis zunächst 30.4.2020
  • Ausstrahlung der mit GEMAfreien Musik gedrehten Onlinekurse ohne Kosten bis zunächst 30.04.2020
  • GEMA-Freistellung und Lizenznutzungsbestätigung für diesen Zeitraum

Alle, die das Angebot nutzen möchten, können den Shop unter www.move-ya.de besuchen und auf das Startbanner MOVE YA! MOVE ON! klicken oder anrufen unter: 04171 / 795990.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.