Mit GYMONDO trainieren wie die Stars

Die Online-Fitness-Plattform startet mit neuem Look und exklusiven Workouts ins neue Jahr

Fit sein wie die Stars, das wünschen sich viele, doch welches Geheimrezept steckt dahinter? Wer einen Traumkörper wie ein Star haben möchte, der muss auch trainieren wie ein Star. Um langfristig in Shape zu sein, gilt:immer aktiv sein. Die Workouts müssen sich in den Alltag integrieren lassen und zugleich Spaß machen. Die neuen Trainingsprogramme von Promi-Trainer Steven Wilson, der schon viele nationale und internationale Stars in Form brachte, ermöglichen jetzt den GYMONDO-Mitgliedern, sich zu einem erschwinglichen Preis (ab 9,99 Euro im Monat, bei 12 Monaten Laufzeit) wie die Stars trainieren zu lassen.

„GYMONDO ist die logische Weiterentwicklung des Fitnesstrainings. Wann hat man schon Zeit, sich ins Studio aufzumachen und einen Kurs zu besuchen? Mit GYMONDO kann man jederzeit und überall unter Anleitung von Profis trainieren. Die Möglichkeit, die Trainingsleistung mit der von Freunden zu vergleichen, motiviert zusätzlich. Ich bin stolz ein Teil von GYMONDO zu sein und die GYMONDO Community bei ihren Workouts anzuleiten“, so Promi-Trainer Steven Wilson, der den Mitgliedern ab sofort das Training der Stars ermöglicht.

GYMONDO, Deutschlands führendes Fitnesstraining-Portal, startet in neuem Look in das neue Jahr: mit 30 neuen Workouts und einem erweiterten Trainer-Pool. Vom Einsteiger-Programm Body Shape, das speziell für Anfänger entwickelt wurde, die fitter und agiler werden wollen, bis hin zu Extreme, dem Trainingsprogramm mit Promi-Trainer Steven Wilson, das selbst athletische Sportler an ihr Limit bringt, Rückenfit zur Stärkung und Flexibilisierung des Rückens, entwickelt von erfahrenen Physiotherapeuten und Yoga für alle, die innere Ruhe und Balance suchen, mit Profitrainerin Viktoria Ecker – bei GYMONDO findet jedes Mitglied das ideale Training.

„GYMONDO hat die letzten Monate genutzt, um in Top-Shape zu kommen“, kommentiert Charlotte Andreae, Geschäftsführerin von GYMONDO, die Weiterentwicklung. „Unser Anspruch ist es, die Auswahl an hochwertigen Trainingsinhalten ständig zu erweitern, damit unsere Mitglieder nach den neuesten Trends ihrem Fitnesslevel entsprechend trainieren können, wie und wo immer sie wollen. Besonders stolz sind wir auf unsere Trainerzusammenstellung, hier können sich unsere Mitglieder auf echte Profi-Workouts freuen“, so Charlotte Andreae weiter.

Verbesserte Statistiken, ein Fitness-Score sowie Übersichten zum Gewichtsverlauf motivieren ab Ende Januar 2014 zusätzlich für ein rundes Trainingserlebnis.

Im Frühjahr 2014 werden weitere hochwertige und innovative Trainingsprogramme auf www.gymondo.de hinzukommen: Dance Worx, HIIT (High-intensity interval Training) und Body Boost.

Screenshot des Homescreens (PR)

Screenshot "Mein Training" (PR)

Screenshot "Programme" (PR)

Screenshot "Workouts" (PR)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.