Mind Coach – Neues ICG® Ausbildungsmodul 2020

Unsere Leidenschaft für Indoor Cycling geben wir jährlich an über 3.000 Instruktoren in Deutschland weiter.

Vom Einstieg als ICG® Basic Level Instruktor, über das ICG® Pro Level oder Premium Level Zertifikat, bis hin zum ICG® Elite Level Instruktor, bieten wir mit mehr als 250 Ausbildungsterminen im Jahr, Ausbildungsprogramme für unterschiedliche Kursformate und Trainingskonzepte. Neu in diesem Jahr ist das Ausbildungsmodul „ICG® Mind Coach“. Teilnehmer lernen dabei nicht nur die Grundlagen zu Motivation und Coaching, sondern auch den erfolgreichen Einsatz von Kommunikationstechniken sowie die Wirkung von Körpersprache und Ressourcenmanagement im Indoor Cycling.

Weitere Informationen unter www.teamicg.de

 

 

Quelle:
Bild: Indoor Cycling Group

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.