Matrix ist „Beste Marke des Jahres 2019“

Einmal im Jahr würdigt der Plus X Award mit der Sonderauszeichnung "Beste Marke des Jahres" die erfolgreichsten Marken. In diesem Jahr darf sich Matrix über das begehrte Siegel freuen.

Nachdem bereits die digitalen Fitnesslösungen Connected Solutions von Matrix durch die Jury des Innovationspreises Plus X Award in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und schließlich als „Bestes Produkt 2019“ ausgezeichnet wurden, gab es für den Gerätehersteller nun die Prämierung „Beste Marke 2019“. „Unser Fokus auf höchste Qualität, innovative Technologie und verlässlichen Service wird mit der Auszeichnung ‚Beste Marke des Jahres‘ einmal mehr gewürdigt. Wir sind besonders stolz auf die Verleihung dieses Gütesiegels, das das Vertrauen unserer Kunden gegenüber Matrix sicher noch weiter stärk., freut sich Geschäftsführer Ulfert Böhme“. Der Plus X Award ist der internationale Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Eine unabhängige Jury, bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten bewertet die eingereichten Produkte.

weitere Infos: www.matrixfitness.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.