Matin Egger wechselt von Icaros zu DHZ

Matin Egger wechselt von Icaros zu DHZ-Fitness Europe GmbH. Der gebürtige Südtiroler und ehemalige Profi-Skifahrer unterstützt ab sofort das Team von DHZ als Sales Manager Bayern Süd.

Martin Egger arbeitet bereits seit über zwölf Jahren in der Fitnessbranche. Er war unter anderem als Studioleiter und Geschäftsführer einer italienischen Fitnesskette tätig. Außerdem arbeitete er als Projektleiter mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Vermarktung und unterstützte verschiedene Restrukturierungs- und Change-Management-Projekte in Fitnessstudioketten im In- und europäischen Ausland inklusive Übernahme verschiedener Interims-Führungspositionen im Bereich Vertrieb, Marketing und Personal. Seine Aufgaben umfassten dabei unter anderem Vertriebsleitungen, Entwicklung innovativer, marktnaher Vertriebsstrategien, Entwicklung von Verkaufsschulungen und Coachingkonzepten, Prozessoptimierungen bei Kundenkontaktpunkten und Neuausrichtung der Kundenbetreuung, Durchführung von Führungskräfte-Coachings und Motivationsveranstaltungen. 

weitere Infos: www.dhz-fitness.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.