Lizard sucht neue Tester!

Schick uns einfach Deine Bewerbung und werde vielleicht Tester von unseren neuen Produkten!

Wir bei Lizard sind ständig bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und dazu  brauchen wir DEINE HILFE!
Wir suchen unabhängige Leute, die unsere Produkte testen können und uns helfen, unser Ziel stetiger Produkte-Verbesserungen zu erreichen.
Hast Du alles, was es braucht, um Teil des Lizard Footwear-Tester-Teams zu sein?


Wenn ja, schicke uns eine E-Mail an:

marketing@aicad.com und wir werden Dir ein Anmeldeformular zustellen.

Einsendeschluss:  Anfang Juni 2017

https://www.lizardfootwear.com/de-de/menu/lizard-tester/tester-25060.aspx

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.