KOHL erhält Verstärkung

Die Inkasso-Spezialisten der KOHL GmbH & Co. KG verstärken sich in den Geschäftsbereichen Vertrieb und Kundendialog.

Ralf Engelmann ist seit Ende des Jahres 2012 als neuer Geschäftsführer für diese Bereiche verantwortlich. „Mit Ralf Engelmann haben wir einen absoluten Top-Mann für den Kundendialog und den Vertrieb gewonnen." erklärt Geschätsführer Bernd Krziscik.

Schon vor seinem Wechsel zur KOHL war der Vertriebsexperte Ralf Engelmann bei großen nationalen Inkasso-Dienstleistern tätig. Zusätzlich war er bei einem der größten Telfondienstleister Deutschlands für den Bereich Kundendialog verantwortlich. Aus diesem Grund wird er bei der KOHL nicht nur das Neukundengeschäft weiter vorantreiben, sodern vor allem auch das Kundendialog-Center erweitern und noch effektiver werden lassen.

Sein Geschäftsführerkollege Sven Gauch ist sich sicher: „Er wird mit seinem Know-how aus dem Verantwortungsbereich Call-Center die Qualität der Kundengespräche noch einmal steigern.“

Ralf Engelmann kann sich mit der Philosophie der KOHL sehr gut identifiezieren: „Wichtig ist nicht nur eine optimale Erreichbarkeit und eine gute Erfolgsquote, sondern vor allem auch der persönliche Umgang am Telefon. Wir möchten, dass unseren Mandanten die Kunden erhalten bleiben.“

Weitere Informationen:www.kohlkg.de

Ralf Engelmann. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.