Kein Riegel, kein Gel – Jelly!

Cola ist die neue Geschmacksrichtung des Multicarbo Jellys – ausgewählt wurde er von der engagierten Multipower-Fangemeinde

Nach dem erfolgreichen Community-Produktvoting im vergangenen Jahr, haben die Multipower Facebook-Fans erneut aktiv die Produktentwicklung beeinflusst und für einen neuen Geschmack des Multicarbo Jellys gevotet. Klarer Favorit ist die Geschmacksrichtung Cola. Das Gelee ist ideal für eine langanhaltende Nährstoffversorgung während des Trainings und im Wettkampf. Daher kommt es etwa beim Giro d’Italia und zahlreichen anderen Events zum Einsatz – perfekt für unzählige Sportarten.

Das Jelly stellt mit einem speziellen Kohlenhydratmix eine ausgewogene Mischung aus schnell verfügbarer und lang anhaltender Energie bereit. Palatinose liefert rasche Power und versorgt die aktive Muskulatur beständig mit Nährstoffen, während Isomaltulose langsamer aufgespalten wird und so kontinuierlich Energie liefert. Abgerundet wird der Nährstoff-Mix mit Magnesium und natürlichem Koffein aus Guarana. Die gelartige Konsistenz erspart dem Sportler Nachtrinken. Erhältlich ist das Jelly in der neuen Geschmacksrichtung Cola sowie Orange. Ideal zum Verzehr vor und während intensiver Belastung. So schwören zum Beispiel die Fahrer der Pro Cycling-Teams Cannondale oder Movistar, die in wenigen Tagen beim Giro d’Italia antreten, auf die effizienten Jellys. Ebenso setzt Triathlet Jan Frodeno bei seinen sportlichen Höchstleistungen auf den Powerstoff. UVP: 2,15 Euro.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.